Vision, Mission und Werte
Unsere Mission ist, Marketing-Verantwortliche in der Wohnungswirtschaft durch Erfolgserlebnisse für digitales Marketing zu begeistern. Das erreichen wir mit grundehrlicher Beratung, Schmackes in der Umsetzung und super-angenehmer Zusammenarbeit.
Dahinter steht die Überzeugung, dass die Zukunft viel besser wird als die Vergangenheit: wenn wir ihre Chancen smart und mutig wahrnehmen. Dazu gehört digitale Technologie im Marketing. Wir hoffen, durch so geschaffene Erfolge auch für weitere Neuerungen zu begeistern.
Beispiele? Zu grundehrlicher Beratung gehört, dass wir kein Social-Media-Management verkaufen, auch wenn wir könnten. Wir glauben nicht, dass wir (oder andere) damit Mehrwert stiften.
Schmackes in der Umsetzung heißt: In der Regel erzielen wir bereits 4 Wochen nach Beauftragung die ersten messbaren Ergebnisse mit unseren Kampagnen.
Super-angenehme Zusammenarbeit heißt: Kurze Vertragslaufzeiten sowie offene, einfache Kommunikation.
Potenziale finden: Marketing-Beratung für Wohnungsunternehmen
Zeitgemäße Marketing-Beratung für die Wohnungswirtschaft, strategisch, intelligent, pragmatisch. Hier sind Sie richtig, wenn Sie auf der Suche nach einem klaren Kurs für Ihre Marketing sind, konkrete Fragen zu bestimmten Maßnahmen haben oder einen Sparring-Partner suchen, um Ihr Marketing fit fürs digitale Zeitalter zu machen.
Marketing in der Wohnungswirtschaft: Strategien und handfeste Tipps fürs digitale Zeitalter
Dieses Buch bietet Marketing-Verantwortlichen in Wohnungsunternehmen Abkürzungen zu relevantem Wissen über Marketing, insbesondere über digitales Marketing. Viele Trendthemen bricht Hanno Schmidt genau auf die Bedürfnisse von Verantwortlichen in Wohnungsunternehmen herunter. Auf andere geht es erst gar nicht ein - weil sie nicht relevant sind.