Wann?
am 26.08.2024
09:00 bis 16:30 Uhr
Wo?
online
Gemeinsam mit dem EBZ in Bochum
Zielsetzung
Wo investieren Sie die nächsten 10.000 € besser: in eine neue Website, Inhalte für Social Media, ein neues Logo, einen Image-Film, eine Plakatkampagne oder, oder, oder? In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie sinnvoll über solche Fragen nachdenken.
Inhalte
- Die Basis: Marketing vom Kunden ausdenken
- Marketingziele: Sinnvolles Marketing für Unternehmen mit und ohne Leerstand
- Portale, Google, Website: Was bringt Ihr Vermietungsmarketing wirklich voran?
- Das Social-Media-Missverständnis: Warum herkömmliche Maßnahmen selten fruchten
- Analoge vs. Digitale Werbung: Kosten/Nutzen-Erwägungen
- Branding & Kommunikation: Wie wichtig ist ein moderner Markenauftritt?
Ihre Vorteile
Sie lernen die wichtigsten Fragen kennen, anhand derer Sie eine wirksame Marketing-Strategie entwickeln oder optimieren können.
Zielgruppe
- Marketing- und PR-Verantwortliche
- Vermietungsverantwortliche
- Vorstände/Geschäftsführer/innen von Wohnungsunternehmen