Über mich - Hanno Schmidt
Digital-Marketing-Enthusiast, Buchautor, Referent
5 Jahre Marketing für die Wohnungswirtschaft, insgesamt 12 Jahre Online-Marketing: haushoch digital vereint beide Welten.
Motivation
Ich liebe Online-Marketing. Mein Herz hüpft, wenn Google-Rankings und Anfragen steigen. Und mein Herz schmerzt, wenn etwas nicht funktioniert. Diese Leidenschaft werden Sie in meiner Arbeit – und ihren Ergebnissen – spüren.
Zuverlässigkeit
Praktisch sind meine Angebote Festpreise, auch wenn Stunden drinstehen. In der Regel bin ich eher fertig als versprochen. Und manche Kunden stellen Ihre Uhr nach meinen Anrufen. Ich wundere mich nur, dass sich Leute darüber wundern.
Branchenerfahrung
Ich kenne viele Wohnungsunternehmen. Dadurch liefere Ihnen schon Ergebnisse, während Sie anderen noch Ihre Herausforderungen schildern müssen.
Weltläufigkeit
Ich kenne die Wohnungswirtschaft gut - doch ich habe auch Online-Marketing-Erfahrung in anderen, noch weitaus kompetetiveren Branchen gesammelt, etwa im E-Commerce. Von diesem Wissen profitieren Sie!
Breites Marketing-Know-how
Online-Marketing und insbesondere die Kanäle Google und Facebook sind meine Steckenpferde. Doch ich weiß auch, wie man ein komplettes Marketing-Konzept schreibt, vernünftig textet und wie eine Website aussehen muss. Ihr Vorteil: Sie erhalten immer die Lösung, die passt - und nicht die eine, die ich zufällig anbiete.
Potenziale finden: Marketing-Beratung für Wohnungsunternehmen
Zeitgemäße Marketing-Beratung für die Wohnungswirtschaft, strategisch, intelligent, pragmatisch. Hier sind Sie richtig, wenn Sie auf der Suche nach einem klaren Kurs für Ihre Marketing sind, konkrete Fragen zu bestimmten Maßnahmen haben oder einen Sparring-Partner suchen, um Ihr Marketing fit fürs digitale Zeitalter zu machen.
Marketing in der Wohnungswirtschaft: Strategien und handfeste Tipps fürs digitale Zeitalter
Dieses Buch bietet Marketing-Verantwortlichen in Wohnungsunternehmen Abkürzungen zu relevantem Wissen über Marketing, insbesondere über digitales Marketing. Viele Trendthemen bricht Hanno Schmidt genau auf die Bedürfnisse von Verantwortlichen in Wohnungsunternehmen herunter. Auf andere geht es erst gar nicht ein - weil sie nicht relevant sind.