Vision, Mission und Werte

Unsere Mission ist, Mar­ke­ting-Ver­ant­wort­li­che in der Woh­nungs­wirt­schaft durch Erfolgs­er­leb­nisse für digi­ta­les Mar­ke­ting zu begeis­tern. Das errei­chen wir mit grund­ehr­li­cher Bera­tung, Schma­ckes in der Umset­zung und super-ange­neh­mer Zusammenarbeit. 

Dahin­ter steht die Über­zeu­gung, dass die Zukunft viel besser wird als die Ver­gan­gen­heit: wenn wir ihre Chancen smart und mutig wahr­neh­men. Dazu gehört digi­tale Tech­no­lo­gie im Mar­ke­ting. Wir hoffen, durch so geschaf­fene Erfolge auch für weitere Neue­run­gen zu begeistern. 

Bei­spiele? Zu grund­ehr­li­cher Bera­tung gehört, dass wir kein Social-Media-Manage­ment ver­kau­fen, auch wenn wir könnten.  Wir glauben nicht, dass wir (oder andere) damit Mehr­wert stiften.

Schma­ckes in der Umset­zung heißt: In der Regel erzie­len wir bereits 4 Wochen nach Beauf­tra­gung die ersten mess­ba­ren Ergeb­nisse mit unseren Kampagnen.

 

Super-ange­nehme Zusam­men­ar­beit heißt: Kurze Ver­trags­lauf­zei­ten sowie offene, ein­fa­che Kommunikation. 

Bekannt aus

Referenzen

Das sagen Kunden

„hausund­hoch betreut unter anderem das Online-Mar­ke­ting unserer Marke Immo-Tours. Über die Face­book- und Google-Ads-Kam­pa­gnen erhal­ten wir täglich etliche zusätz­li­che Neu­re­gis­trie­run­gen. Und das zu Kosten, die uns pro­fi­ta­bel wachsen lassen. Die Zusam­men­ar­beit mit Hanno macht auch per­sön­lich Spaß. Man merkt einfach, dass er für seine Themen und sein junges Unter­neh­men brennt. Abso­lute Emp­feh­lung. Für alle, die aus dem Bereich Immo­bi­lien kommen sowieso - aber auch darüber hinaus.”

Arne Albers, Gründer und Geschäfts­füh­rer von Immo-Tours

Das sagen Kunden

„Ein wacher Geist, der mit abso­lu­ter Hingabe und Mar­ke­ting-Exper­tise auch schwie­rigste Auf­ga­ben löst. Neben­bei ist er ein richtig ange­neh­mer Zeit­ge­nosse. Fünf Jahre habe ich mit Hanno zusam­men­ge­ar­bei­tet. Genau das kann ich jedem in der Woh­nungs­wirt­schaft wärms­tens emp­feh­len, der Mar­ke­ting-Lösun­gen mit Hand und Fuß sucht.“

Lars Gerling, Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­tion WOGEDO

Potenziale finden: Marketing-Beratung für Wohnungsunternehmen

Zeit­ge­mäße Mar­ke­ting-Bera­tung für die Woh­nungs­wirt­schaft, stra­te­gisch, intel­li­gent, prag­ma­tisch. Hier sind Sie richtig, wenn Sie auf der Suche nach einem klaren Kurs für Ihre Mar­ke­ting sind, kon­krete Fragen zu bestimm­ten Maß­nah­men haben oder einen Spar­ring-Partner suchen, um Ihr Mar­ke­ting fit fürs digi­tale Zeit­al­ter zu machen.

Marketing in der Wohnungswirtschaft: Strategien und handfeste Tipps fürs digitale Zeitalter

Dieses Buch bietet Mar­ke­ting-Ver­ant­wort­li­chen in Woh­nungs­un­ter­neh­men Abkür­zun­gen zu rele­van­tem Wissen über Mar­ke­ting, ins­be­son­dere über digi­ta­les Mar­ke­ting. Viele Trend­the­men bricht Hanno Schmidt genau auf die Bedürf­nisse von Ver­ant­wort­li­chen in Woh­nungs­un­ter­neh­men her­un­ter. Auf andere geht es erst gar nicht ein - weil sie nicht rele­vant sind.