Wissen
Eigene Bild-KI trainieren
Hier erfährst du, wie du ein eigenes KI-Modell trainieren kannst. Das ermöglichty es dir, dich (oder eine beliebige Person, von der du 12 -15 Bilder hast) in unterschiedlichen Situationen generieren zu lassen.
Social Recruiting für Wohnungsunternehmen: Eine Case Study
Mit den Google-Ads erzielte die BGLO sofort Impressionen bei relevanten Suchanfragen in ihrem Einzugsgebiet — und innerhalb weniger Wochen die ersten Anfragen nach Wertermittlungen.
Google Ads für Wohnungsunternehmen
Google Ads ist potenziell ein extrem wirkmächtiger Marketing-Kanal für Wohnungsunternehmen. Erfahren Sie, warum der Kanal so wichtig ist, wie er funktioniert und welche Fallstricke lauern.
Social-Media-Marketing für Wohnungsunternehmen
Social-Media-Marketing für Wohnungsunternehmen Welche Social-Media-Kanäle für Wohnungsunternehmen wichtig sind und wie Sie erfolgreich für Ihr Marketing nutzen. Facebook für Wohnungsunternehmen Mit über 30 Millionen monatlich aktiven Nutzern ist Facebook der…
Immobilienmarketing 2023: 5 Tipps für mehr Erfolg
Immobilien-Marketing wird wieder richtig wichtig. Während des Booms vermarkteten sich Immobilien wie von selbst. Das Marketing war oft eher das Wohlfühl-Sahnehäubchen obendrauf – der Vermarktungserfolg wurde ihm einfach anteilig zugerechnet. Und jetzt? Fünf Anregungen…
Bis zu 9 Abschlüsse pro Tag: Aus dem Alltag eines Portfolio-Vermieters
Björn Kompfe von DaGo Immobilien dürfte einer der erfolgreichsten Portfolio-Vermieter Deutschlands sein. Ich habe ihn einen Tag lang begleitet, um sein Erfolgsgeheimnis zu entschlüsseln.
Marketing in der Wohnungswirtschaft
Sie verantworten das Marketing eines Wohnungsunternehmens oder einer Wohnungsgenossenschaft? Gut, dass Sie hier sind. Wenn Sie den Text gelesen haben, werden Sie anders über Marketing in der Wohnungswirtschaft denken.